Wir unterstützen die Antenne Niedersachsen Zukunftsinitiative.


Antenne Niedersachsen startet Zukunftsinitiative „Bäume pflanzen für Niedersachsen“ – Forstministerin Barbara Otte-Kinast ist Schirmherrin und Hubertus Wesseler wird Baumpate.

„Zum 1.1.22 haben wir bei uns die Klima- und Energiepauschale von 12,50 Euro pro Lieferung eingeführt. Kosten, die unsere Kundinnen und Kunden tragen. Unsere Gedanken, als wir das erste Mal von der Antenne Niedersachsen Initiative gehört haben, waren sofort: Wir machen da mit. Wir werden Baumpate.“, so Dirk Teuber, Geschäftsführer Hubertus Wesseler GmbH & Co. KG aus Osnabrück. Die Idee wurde beim Partner für Druck- und Medientechnik direkt aufgenommen. Zukünftig werden dann für circa ein Jahr lang bei jeder Bestellung die eingeht und wo eine Lieferung erfolgt und die 12,50 Euro Klima- und Energiepauschale eingenommen werden, für 5,00 Euro ein Baum gepflanzt. „Eine tolle Initiative, die wir aktiv unterstützen. Bei jeder Kundenlieferung, die wir tätigen, pflanzen wir für fünf Euro einen Baum und sind somit als Baumpate Teil dieser wunderbaren Zukunftsinitiative. Mal sehen, wie viele Bäume in 2022 pflanzen werden.“, so Teuber weiter voller Freude über die Baumpatenschaft von Hubertus Wesseler.

Alles weitere zu der Aktion unter:
https://www.antenne.com/aktionen/B%C3%A4ume-pflanzen-f%C3%BCr-Niedersachsen-id623510.html

Wir machen mit! Wir sind Baumpate.

Hubertus Wesseler GmbH & Co. KG